Easy: Augenbrauen und Wimpern färben - MamaWahnsinnHochDrei
8395
post-template-default,single,single-post,postid-8395,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Easy: Augenbrauen und Wimpern färben

mamablog mamawahnsinnhochdrei Wimpern färben leicht 1 Titel

JUHHUU! Ich bin begeistert, denn ich färbe meine Augenbrauen und Wimpern neuerdings selbst. Ja, das geht! Und das dazu noch ganz einfach, easy cheezy oder talentbefreit. Ich verwende dafür das Set von BeautyLash, das ich in der Glossy Box entdeckt habe. Und ihr habt die Chance, heute eines zu gewinnen.* 

Tja, ob nachgeholfen oder nicht, mit den hellen Haaren ist es nämlich so ein Ding. Wenn ich ungeschminkt nicht wie Mrs. Schreckgespenst aussehen will, muss ich meine Augenbrauen und meine Wimpern färben, darum komme ich nicht herum – ohne Make-up geht ansonsten nichts. Meine Härchen rund um die Augenpartie sind ziemlich hell, um es mal gelinde auszudrücken.

Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich begeistert bin, ich muss zum Färben nicht mehr zum Friseur oder zu Kosmetikerin. Ich kann es ganz einfach auch daheim machen. YEEEESSS!

So funktioniert’s:

  1. In der Schachtel befinden sich ein Colour Gel und ein Developer Gel sowie Wimpernblättchen, ein Färbebürstchen und ein Färbestab. Die Wimpernblättchen kann ich neben meinen Schätzen leider nicht verwenden, die Kleinste weint immer.
  2. Das Colour Gel mit dem Färbebürstchen auf die Wimpern und die Augenbraun auftragen, zwei Minuten einwirken lassen.
  3. Alles mit einem trockenen Wattestäbchen abnehmen. Fünf Minuten warten.
  4. Das Developer Gel präzise nach und nach mit dem Stab und dem Bürstchen auftragen, eine Minute einwirken lassen und nach und nach wieder abnehmen
  5. YES, alles halb so schlimm: Für den Notfall gibt es eine schonende Korrektur-Tinktur. Tja, ich habe sie am Anfang nicht gleich entdeckt und war heilfroh, als sie mir zwischen die Finger gekommen ist!

Für mich sehr wesentlich ist auch, dass die Produkte von BeautyLash auf pflanzlicher Basis hergestellt werden. Die Sets gibt es in Hellbraun, Mittelbraun und Dunkelbraun.

mamablog mamawahnsinnhochdrei augenbraun und Wimpern talentbefreit färben 12mamablog mamawahnsinnhochdrei augenbraun und Wimpern talentbefreit färben 13mamablog mamawahnsinnhochdrei augenbraun und Wimpern talentbefreit färben 15

Teste BeautyLash und sichere dir ein Set:

  • Kommentiert bitte hier am Blog und verratet uns, welche Farbe ihr gerne haben möchtet: Hellbraun, Mittelbraun oder Dunkelbraun.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: 7. November, 19:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Zusatzlose! Zusatzlose! Und wieder gibt es viele Zusatzlose! Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert. Weitere bekommt ihr, wenn ihr MamaWahnsinnHochDrei oder den Beitrag auf Facebook und Instagram liked.
  • Natürlich darf die Verlosung fleißig geteilt werden (kein Muss).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Außerdem steht das Gewinnspiel in keinen Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt.

Danke, Danke für eure Kommentare, Likes und Shares. CHAPEAU – die 1. Gewinnerin steht fest! Das Los hat entschieden und Birgit bekommt das erste Set! Gratulation, meine Liebe. Und das zweite Set geht an Jessica – sorry,  talentbefreit, wie ich bin, hab ich mich im Kalender vertan… Tja, so gibt es zwei Gewinner, auch gut!!! Bussi 

In diesem Sinne vielen liebe Dank ihr Lieben, ich färbe in der Zwischenzeit fleißig weiter…

mamawahnsinnhochdrei mamablog Wimpern färben einfach 33

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

 

*Das Gewinnspiel entstand IN ZUSAMMENARBEIT MIT BEAUTY LASH.
Die E-Mail-Adressen bleiben ausschließlich bei mir. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

 

38 Comments
  • Manuella
    Posted at 15:32h, 04 November Reply

    Ui..supi..also ich hätte gerne “mittelbraun“…
    Glg

  • Sandra
    Posted at 16:11h, 04 November Reply

    Hallo Verena, da ich auch meine Brauen und Wimpern immer färben MUSS, wäre der Selbsttest einen Versuch wert. Farbe:hellbraun.
    Lg
    Sandra

  • Simone Hagleitner
    Posted at 17:40h, 04 November Reply

    Hallo Verena! Auch ich muss meine sehr hellen Wimpern bei jedem Frisörbesuch färben lassen…manchmal dauert das aber soo lange, dass ich halt och Wimperntusche auftragen muss, damit meine Äuglein etwas zur Geltung kommen 🙂 Augenbrauen…da hab ich mich noch nie darüber getraut..wäre aber ein Versuch wert! Ich würd die Dunkelbraune probieren! LG Simone

  • Susi
    Posted at 20:16h, 04 November Reply

    Ich würde gerne hellbraun probieren ?✌️️

  • Nicole Kuchler
    Posted at 20:17h, 04 November Reply

    Ich hätte gerne mittelbraun und würde zu gerne ausprobieren,wie man sich mit geschlossenen Augen die Wimpern färbt ?

  • Jasmine
    Posted at 20:19h, 04 November Reply

    Das wäre ja toll ? Bin auch etwas talentbefreit ? Dunkelbraun – ich würde mich sehr freuen ? LG Jasmine

  • Katrin Greßl
    Posted at 20:21h, 04 November Reply

    Nachdem ich grade heute für ca. 20 Sekunden Augenbrauenfärben (ich wollte einen natürlichen Look) einige viele Euros lassen musste, würd ich mich über den Gewinn sehr freuen. Wäre mal auszuprobieren ob ich das azch hinbekomme. MITTELBRAUN würd zu mir passen. Danke

  • Sanita
    Posted at 20:29h, 04 November Reply

    Das wäre genau dass richtige für mich. Ich als vierfach Mami finde nicht immer die Zeit zum Frisör zu gehe würde mir bestimmt einiges erleichtern:)
    Meine Farbe wäre Dunkelbraun.
    Alles Liebe
    Sanita

  • Edith B.
    Posted at 20:30h, 04 November Reply

    Hallo, Super erklärt DANKE, jetzt hab ich auch Lust bekommen es mal selbst zu versuchen!
    Meine Wunschfarbe wäre Mittelbraun,

    Liebe Grüße Edith

  • Stephanie Steiner
    Posted at 20:39h, 04 November Reply

    ?Hellbraun? wäre super?

  • Lisa
    Posted at 20:39h, 04 November Reply

    Hallo! Toll danke sehr. Ich würde hellbraun bevorzugen ……. LG nach Kärnten…..

  • Ariane
    Posted at 20:39h, 04 November Reply

    Wow! Würde gern dunkelbraun probieren! ??

  • Kerstin
    Posted at 20:42h, 04 November Reply

    Würde ich auch mal gerne probieren…. bin gespannt, ob es funktioniert…. in mittelbraun…. lg

  • Susanne
    Posted at 20:44h, 04 November Reply

    ….juhuhui du gibst mir Hoffnung – nicht nur dass ich ev. zu früher Stunde etwas besser aus den Augen sehen könnte- sondern auch den Färbevorgang ohne hochbrennenden Augen öfters als alle 2 Jahre wage…. ich will?

  • Birgit
    Posted at 20:50h, 04 November Reply

    Wow, klingt toll – ich muss (da von Natur aus hellblond) auch dem Schreckgespenst entgegen wirken und färben … hellbraun, bitte. ☺️

  • Vera
    Posted at 20:59h, 04 November Reply

    Ui das brauch ich 🙂
    Mittelbraun bitte.

  • Babs B.
    Posted at 21:04h, 04 November Reply

    Hellbraun wäre der Hit ?

  • Katharina
    Posted at 21:18h, 04 November Reply

    mittelbraun <3 wäre toll!!

  • Lisbeth
    Posted at 21:21h, 04 November Reply

    Hallo meine Liebe! Ich lasse meine Augenbrauen immer von der Kosmetikerin nachfärben oder zeichne sie nach! Auch ich hab nämlich sehr helle Brauen! Beim Selber Färben hätte ich Angst dass sie zu dunkel werden! Aber wenn es eine Korrektur Tinktur gibt,… halb so wild oder? Wie ist es dir da gegangen? Warst du auf Anhieb zufrieden? Ich brauch übrigens auch hellbraun! Liebe Grüße Lisbeth

  • Mani
    Posted at 21:34h, 04 November Reply

    Biiiitteee das set in mittelbraun!!?
    Dankeschön!?

  • Nicole
    Posted at 21:53h, 04 November Reply

    Jetzt bin ich richtig neugierig geworden und würde sehr gerne das Set in mittelbraun ausprobieren!!

  • Christine Serajnik
    Posted at 21:59h, 04 November Reply

    Bitte mittelbraun, Dankeschön! ?

  • Anita
    Posted at 21:59h, 04 November Reply

    in einem Monat gehen mein Mann und ich – ganz alleine ohne Kinder! – wellnessen!!! Da geht Wimperntusche gar nicht. 😉 Mittelbraun wäre schön, danke! 🙂

  • KerstinM
    Posted at 22:23h, 04 November Reply

    Hallo, da Halloween leider vorbei (nix mehr mit Gespenst) ist und meine Augenbrauen ohne Farbe gar nicht vorhanden sind.. Bitte mittelbraun!

  • Pina Grünanger
    Posted at 22:34h, 04 November Reply

    Oh wie toll das würde ich gerne mal probieren ? In der Farbe mittelbraun bitte ☺️

  • Brigitte
    Posted at 23:35h, 04 November Reply

    Dunkelbraun

  • Jasmin
    Posted at 06:09h, 05 November Reply

    Dunkelbraun wäre toll!!!! Danke für die coole Idee

  • Alexandra
    Posted at 08:16h, 05 November Reply

    Hi!
    Ich bräuchte mitellbraun ?

  • Marion Hellwig
    Posted at 10:26h, 05 November Reply

    Hallo,

    Dunkelbraun bitte!

    Danke

  • Angela
    Posted at 13:49h, 05 November Reply

    Hallo,

    ich würde dunkelbraun testen wollen.

    Danke

  • Claudia Dauter
    Posted at 15:40h, 05 November Reply

    Ich würde gern mal dunkelbraun probieren.
    Tolle Idee.

  • Claudia
    Posted at 16:18h, 05 November Reply

    Super! ? Dunkelbraun wär toll!

  • Barbara
    Posted at 20:45h, 05 November Reply

    Oh sieht gut aus! Dunkelbraun würde ich gerne probieren

  • Jessica
    Posted at 23:13h, 05 November Reply

    Würde gerne das Set in dunkelbraun probieren. ✌?️✌?✌?

  • Sarah
    Posted at 07:01h, 06 November Reply

    Ich würde Mittelbraun auch gern mal ausprobieren… mit drei Kids schaffe ich es einfach nicht mich jeden Tag zu schminken… So wäre das ja einfach….

  • Simone
    Posted at 13:20h, 06 November Reply

    Dunkelbraun :-)!

  • Anette Hanzlik
    Posted at 23:48h, 06 November Reply

    Hallo 🙂
    Ich würde mich über das Set in Dunkelbraun sehr freuen!
    Danke für die schöne Verlosung.

    Gerne per Email abonniert.
    Auf Facebook und Instagram geliked!

    Liebe Grüße
    Anette

  • martinale@gmx.at
    Posted at 01:20h, 07 November Reply

    Mittelbraun!!!! Lg

Post A Comment

%d bloggers like this: