BABAUBA für trendy Mädchen - MamaWahnsinnHochDrei
12718
post-template-default,single,single-post,postid-12718,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
BABAUBA für trendy Mädchen

BABAUBA für trendy Mädchen

Dieses Posting enthält Werbung

Bunt, bunter, BABAUBA. Wer kennt sie nicht, die entzückende und bunte Mode für Babies und Kleinkinder? Heute möchte ich euch aber zeigen, dass der Style auch etwas für größere trendy Mädchen sein kann und wie die Prinzessinnen mit der richtigen Kombi zum ausgefallenen Hingucker werden. 

Bunt ist lustig, bunt ist schön und gerade im Sommer mag ich es. Allerdings kommt es bei größeren Mädchen auf die Kombination an. Ein bunter, lässiger und ausgefallener Rock zusammen mit einem einfärbigen Oberteil sieht ja auch wirklich wunderschön aus. Meine älteren Lieblinge präferieren hier T-Shirts in den Farben weiß, grau, dunkelblau oder gar schwarz – sie kommen irgendwie nach mir… Die Klitzekleinste liebt derzeit noch Rosarot und zieht freilich zum bunten Rock auch ein knalliges rosarotes T-Shirt an. So soll es sein.

Der Clou am Ganzen: Alle wollen wissen, woher die Sachen sind. Weg vom Mainstream und wir bleiben in Österreich, BABAUBA ist ein Wiener Label. Von den Bodies für die Kleinsten bis hin zu schönen Haartüchern, frechen Tank-Shirts oder süßen Röcken – die Auswahl ist stylisch und funktionell.

Vielleicht wiederhole ich mich, aber was mir gut gefällt, ist die streng limitierte Stückzahl. Leider gibt es nicht immer alles und die Stoffe wechseln. Sehr, sehr gerne hätte ich den Sonnenblumenrock bestellt – der war in den gewünschten Größen leider nicht mehr da.

In diesem Sinne: Bunt ist lustig. Bunt ist schön.
Bleibt dran, in den nächsten Wochen ist eine tolle BABAUBA-Verlosung auf Instagram und Facebook geplant.

BABAUBA für trendy Mädchen BABAUBA für trendy Mädchen BABAUBA für trendy Mädchen BABAUBA für trendy Mädchen BABAUBA für trendy Mädchen BABAUBA für trendy Mädchen BABAUBA für trendy Mädchen

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: BABAUBA

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

2 Comments
  • Katrin Gjrke
    Posted at 21:19h, 02 August Reply

    Oh wir lieben die Sachen auch sehr, und meine Tochter mag schon gar nichts anderes mehr anziehen (es sei denn Ich habe es selber gemacht) Auch fällt unsere Tochter mit ihrem Kleidungsstil auf, da hier niemand großartig diese Sachen trägt, ok bisher habe ich ehrlich gesagt niemanden gesehen. Die Qualität finde ich Auch super und es wächst alles so schön lange mit…

  • Raphaela
    Posted at 11:55h, 03 August Reply

    Bei meiner kleinsten muss es auch babauba sein!!!! 😉😉 leider passt es der großen nicht mehr und auch für meinen Bär finde ich nur noch selten etwas passendes! 😢😉

Post A Comment

%d bloggers like this: