Kinderschminken für Talentbefreite - MamaWahnsinnHochDrei
14599
post-template-default,single,single-post,postid-14599,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Kinderschminken MamaWahnsinnHochDrei

Kinderschminken für Talentbefreite

Fasching ist’s und Fasching in Österreich ist etwas Besonderes – für die Kinder zumindest. Und selbstverständlich wollen alle Prinzessinnen und Prinzen wunderschön geschminkt werden. Wie ich mich für diese Zeit wappne und welche Tipps ich mir geholt habe, verrate ich am Blog von Huma Eleven. Schaut rüber und lest nach

Kinderschminken MamaWahnsinnHochDrei

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, den Mama Blog MamaWahnsinnHochDrei etc. findet ihr hier.

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: