Kooperationen - MamaWahnsinnHochDrei
2372
page-template-default,page,page-id-2372,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

mamablog kooperation influcener

 

Eine Kooperation mit MamaWahnsinnHochDrei? Ich freue mich auf Ihre Anfrage und bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine innovative Lösung finden. 

 

Hier die Mediadaten

Der Blog wurde im März 2015 ziemlich spontan ins Leben berufen. Ich stehe derzeit bei über 5.000 Facebook-Fans und knapp 10.000 Instagram-Followers. Und täglich werden es mehr! 🙂
Weitere Zahlen erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage.
Meine Texte wurden unter anderem auch auf woman.at oder Huffington Post Deutschland veröffentlicht. Weiters gibt es die MamaWahnsinnHochDrei-Stories auf der Antenne Kärnten.

Ich kooperiere nur mit Unternehmen beziehungsweise stelle ich nur Produkte vor, von denen ich zu 100 % überzeugt bin. Alle Kooperationen werden gekennzeichnet. Unter anderem gab es schon Zusammenarbeiten mit BABAUBA, Nintendo, Gedankenkraft SchmuckFlik Flak Österreich, ATRIO, Burley, LÄSSIG, Play-Doh, Ravensburger, „Die Zehnercrew“ – „SES Spar European Shopping Centers“ (Bild oben), ABOUT YOU uvm.

 

Berichte über MamaWahnsinnHochDrei:

Kärntner Monat (August 2015)
Kleine Zeitung (Dezember 2015)
Weekend Magazin (Jänner 2016)
Kronen Zeitung (Februar 2016)
Kleine Zeitung (März 2016)
Kärntner Monat (Juni 2016)
TIPI – das Magazin für die Familie (Juni 2016)
Antenne Kärnten (Mama-Blog, seit Februar 2016)
Kleine Zeitung (Februar 2017)
Nominierung Madonna Blogger Award (März – April 2017)

 

Sie erreichen mich unter mamawahnsinnhochdrei@gmail.com. 

 

 

%d bloggers like this: