Mama und Tochter: Stars & Stripes - MamaWahnsinnHochDrei
11826
post-template-default,single,single-post,postid-11826,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Fashion Challenge Mama und Tochter: Stars and Stripes MamaWahnsinnHochDrei MamaBlog

Mama und Tochter: Stars & Stripes

Mama und Tochter: Stars & Stripes zählen derzeit zu unseren absoluten Favoriten. Wir haben also gar keine andere Wahl, als bei der Fashion Challenge von Verena alias whoismocca teilzunehmen. Ich habe ja die sympathische Verena in Wien kennengelernt und mag ihren Blog und die Challenge. Tja, und die Sterne und Streifen kommen gerade recht: Sowohl meine Mädchen als auch ich sind nämlich im Stars- and Stripes-Fieber!

Irgendwie sind diese Teile derzeit aus unseren Kästen nicht mehr wegzudenken: Egal ob Kleid, Oberteil, Schuhe oder Tasche – WE LOVE IT! Wir Mamas können die wunderschönen Sterne und die Streifen legere am Spielplatz oder mit einem Blazer kombiniert zu einem Businessmeeting tragen, sie peppen das Outfit auf. Das Gleiche gilt für die Mäuse. Allerdings es gibt Unterschiede: Meine Midi-Maus präferiert Sterne – wann auch immer sie etwas damit sieht, will sie es haben. Ihre geliebte Sternen-Strumpfhose könnte ich theoretisch sogar täglich waschen. Streifen sind aber ebenso hoch im Kurs. Die große Prinzessin bevorzugt wiederum hauptsächlich Streifen, ein absoluter Favorit ist ihr Streifen-Kleid.

Fashion Challenge Mama und Tochter: Stars and Stripes MamaWahnsinnHochDrei MamaBlog Fashion Challenge Mama und Tochter: Stars and Stripes MamaWahnsinnHochDrei MamaBlog

Unsere Stylings sind von Zara, About You und H&M.

Mama-Look: Stars & Stripes

Ich hab mich aber auch im Netz ein bisschen umgesehen und ein paar wunderschöne Teile gefunden, die noch sehr sehr gut in meinen Schrank passen würden. Hach…
(Sollten die Favoriten nicht gleich erscheinen, bitte auf aktualisieren drücken).

Tochter-Look: Stars & Stripes

Tja, es gäbe so viele tolle Dinge für meine Mädchen – ich darf sie ihnen gar nicht zeigen…

In diesem Sinne: Sterne und Streifen gehen einfach immer! Danke whoismocca für die Inspiration und HAPPY Shopping! 

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, den Mama Blog MamaWahnsinnHochDrei etc. findet ihr hier.

 

Hinweis: Dieses Posting enthält Affiliate-Links. Ich stelle auf meinem Blog jedoch ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-) Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser „Mama Leben“ erleichtern.

1Comment

Post A Comment

%d bloggers like this: