Das Kaiserinnen-Set - eine schöne Geschenkidee - MamaWahnsinnHochDrei
13719
post-template-default,single,single-post,postid-13719,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Kaiserinnen Set tolle Geschenkidee MamaWahnsinnHochDrei

Das Kaiserinnen-Set – eine schöne Geschenkidee

Dieses Posting enthält Werbung

Dass ich ja schon seit Beginn an ein begeisterter Gedankenkraft Schmuck-Fan bin, ist ein offenes Geheimnis. Ich mag die Bänder und Ketten einfach sehr gerne und trage sie tagtäglich. Nun gibt es allerdings ein neues hervorragendes Produkt: Das Kaiserinnen-Set. Für mich ein Must-Have für JEDE Frau und eine wunderschöne Geschenkidee für Freundinnen. 

„Jede Frau ist eine Kaiserin – wir müssen uns dieser Tatsache nur immer wieder bewusst werden“, erklärt Gedankenkraft-Gründerin Susi Kos die Motivation hinter dieser entzückenden Idee. Das liebevoll eingepackte Kaiserinnen-Set umfasst einen Bleistift aka das Zepter, ein goldenes Notizbuch, einen goldenen Spitzer, ein Wunschkristall-Armband, drei Lesezeichen-Krönchen sowie sechs Kaiserinnen-Karten mit Botschaften, die mit aussagekräftigen Sprüchen daran erinnern, dass wir alle fantastische Frauen und Kaiserinnen sind. Aufbewahrt ist das Set in einer handgeflochtenen Bambus Box, handbemalt von den Women of Bali, einer von Gedankenkraft gegründeten und unterstützen sozialen Einrichtung.

„Das Notizbuch ist dazu da, um Wünsche und Ziele aufzuschreiben. Das Verfolgen der Ziele und auch die Umsetzung fallen oft viel leichter, wenn man es niederschreibt“, so Susi. Das Büchlein ist handlich und fühlt sich sehr angenehm an.

In diesem Sinne: Mein Buch ist schon im Dauereinsatz, zwei Seiten sind voll mit neuen Ideen. Und fünf weitere mit „kreativen“ Zeichnungen von meinen Töchtern, sie mögen es nämlich auch… 😉 

Kaiserinnen-Set Gedankenkraft Schmuck MamaWahnsinnHochDrei Kaiserinnen-Set Gedankenkraft Schmuck MamaWahnsinnHochDrei Kaiserinnen-Set Gedankenkraft Schmuck MamaWahnsinnHochDrei Kaiserinnen-Set Gedankenkraft Schmuck MamaWahnsinnHochDrei Kaiserinnen-Set Gedankenkraft Schmuck MamaWahnsinnHochDrei Kaiserinnen-Set Gedankenkraft mamaWahnsinnhochdreiKaiserinnen-Set Gedankenkraft Schmuck MamaWahnsinnHochDrei

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Gedankenkraft Schmuck

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: